Sponsoring

Unser Engagement in der Region

1. C Jugend Stelingen

Bei O+P Kälte-+ Klimatechnik GmbH ist es uns eine Herzensangelegenheit, unsere Verbundenheit mit der Region zu zeigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Fußballmannschaft 1.C Jugend Stelingen durch die Teilnahme an den Kosten für ihre Trainingsanzüge zu unterstützen.

Diese Partnerschaft ist für uns mehr als nur eine finanzielle Investition. Sie symbolisiert unser Engagement für die Gemeinschaft, in der wir tätig sind, und unterstreicht unser Bestreben, lokale Sportvereine und junge Talente zu fördern.

Wir sind stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein und freuen uns darauf, die Spieler auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Weiterhin unterstützen wir u.a. auch den Bundesligaclub TSV Hannover Burgdorf.

Klimatechnik Garbsen

Geschäftsführende Gesellschafter O&P Kälte + Klimatechnik GmbH

Klimatechnik Garbsen
O+P Klimatechnik Garbsen Sponsoring